• Jobs Job bei CECEBA Bodywear GmbH

Grafikdesigner / Mediengestalter (m/w)

CECEBA Bodywear GmbH

Balingen

Marketing / PR / Werbung

Balingen

Grafikdesigner / Mediengestalter (m/w) CECEBA Bodywear GmbH Balingen Konzeption und Entwicklung diverser Print- und Onlineprojekte (Kataloge, Verpackungen, Poster, Newsletter, Facebook etc.); professionelle Umsetzung von der Idee bis zur Druckdatei; Entwicklung neuer Themen nach CI; Bildbearbeitung.

Die Schäfer Fashion Group Als International Ausgerichtete Unter­nehmens­gruppe Mit Sitz In Deutschland Ist Seit über 120 Jahren Auf Die Her­stel­lung Von Tag- Und Nachtwäsche Spezialisiert Mit Den Marken Tom Tailor Götzburg Und Baldessarini Decken Wir Sämtliche Relevante Zielgruppen Ab Dynamik Innovation Und Tradition Sind Die Grundlage Unserer Kollektionen Der Schlüssel Zum Erfolg Liegt In Den Händen Unserer Mitarbeiter Werden Sie Ein Teil Unseres Teams Zur Verstärkung Unserer Grafikabteilung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Grafikdesigner/mediengestalter (m/w) Ihre Aufgaben Konzeption Und Entwicklung Diverser Print- Und Onlineprojekte (kataloge Verpackungen Poster Newsletter Facebook Etc) Professionelle Umsetzung Von Der Idee Bis Zur Druckdatei Entwicklung Neuer Themen Nach Ci Bildbearbeitung Erstellung Neuer Konzepte/werbemittel Etc Bestückung Und Gestaltung Von Messeständen Die Aufgaben Verteilen Sich Auf Ca 65% Klassische Printgestaltung Und 35% Webgestaltung Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung/studium Im Bereich Grafikdesign Oder Mediengestaltung Fundierte Kenntnisse In Den Adobe Cc-programmen (indesign Illustrator Photoshop Acrobat) Idealerweise Mehrjährige Agenturerfahrung Kreativität Und Ausgeprägtes Organisationstalent Selbstständige Arbeitsweise Sowie Teamfähigkeit Affinität Zum Thema Mode Grafiker Mediengestalter Grafik-designer Designer Webdesigner Gestalter Layouter Digitalmediengestalter Medienfachmann Printmediengestalter Multimediagestalter Mediadesigner Kommunikationsdesigner Illustrator Werber Kaufmann Fachwirt Bachelor Master Of Arts Science Diplom Diplom- Ba Ba Bsc Ma Ma Msc Werbekaufmann Grafikdesign Design Grafik Multimedia Intermedia Media Marketing Medien Medienbranche Unternehmenskommunikation Pr Messebau Messe Großdruck Digitaldruck Mediengestaltung Html Css Werbung Werbegestaltung Werbematerial Werbeanzeige Grafikdesignerin Mediengestalterin Grafikerin Mediengestalterin Grafik-designerin Designerin Webdesignerin Gestalterin Layouterin Digitalmediengestalterin Medienfachfrau Printmediengestalterin Multimediagestalterin Mediadesignerin Kommunikationsdesignerin Illustratorin Werberin Kauffrau Fachwirtin Werbekauffrau Baden-württembergs Bawü Bw Albstadt Schömberg Rosenfeld Oberndorf Neckar Schramberg Rottweil Villingen-schwenningen Freiburg Im Breisgau Offenburg Pforzheim Stuttgart Ludwigsburg Tübingen Grafikdesigner / Mediengestalter (m/w) Konzeption Und Entwicklung Diverser Print- Und Onlineprojekte (Kataloge Verpackungen Poster Newsletter Facebook Etc) Professionelle Umsetzung Von Der Idee Bis Zur Druckdatei Entwicklung Neuer Themen Nach CI Bildbearbeitung Balingen

E-Commerce Service Manager (m/w)
   CECEBA Bodywear GmbH (Balingen)

Retail Operations Manager (m/w)
   CECEBA Bodywear GmbH (Balingen)

Grafikdesigner / Mediengestalter (m/w)
   CECEBA Bodywear GmbH (Balingen)

Senior Consultant Extended Warehouse Management (EWM) (m/w/d)
   ORBIS SE (Babenhausen)

Sustainability Rating und Reporting Manager (w/m/d)
   WILO SE (Dortmund)

(Senior) Projektmanager quantitative Marktforschung (w/m/d)
   TARGOBANK AG und Co. KGaA (Friedrichstadt)